07.04.22 –
Auf dem Weg zu einer menschengerechten und fahrradfreundlichen Stadt fehlen auch in unserem Ortsbezirk noch ausreichende Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Um Halteverbotszonen und Feuerwehrzufahrten aus sicherheitstechnischen Gründen freizuhalten, beantragen wir an zwei Stellen in Rödelheim das Errichten von Radbügeln.
Den Antrag findet ihr hier: https://www.stvv.frankfurt.de/download/OF_130-7_2022.pdf
Kategorie
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]