Wir haben zwei Menschen aus der Stadtteilgruppe als erste Ansprechpersonen für dich ausgewählt:

Wenn du Fragen hast, uns gerne besser kennen lernen möchtest oder ein anderes Anliegen hast, schreib Frauke & Guido eine E-Mail an hallo@gruene-obr7.de
Wir freuen uns auch sehr, wenn Du Deine Grünen7er auf Instagram besuchst.
Schreib einfach an Frauke & Guido - sie kümmern sich darum, dass Dein Anliegen ankommt und stellen den Kontakt her. Versprochen!
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]