18.08.2017

Änderung in der Zusammensetzung des OBR 7

Im Ortsbeirat 7 steht in der Fraktion von Bündnis 90/ Die Grünen nach der Sommerpause ein Wechsel an. Lisa Süß, die nach der Kommunalwahl 2016 neu in das Ortsparlament eingezogen war, verlässt aus beruflichen Gründen die Stadt. Für sie rückt Thomas Demel nach, der bereits 7 Jahre für die Grünen im Ortsbeirat saß. „Wir freuen uns sehr darüber, dass Thomas seine Erfahrung und sein Wissen wieder direkt in die Fraktionsarbeit einbringen wird“, so Miriam Dahlke, Vorsitzende der dreiköpfigen Fraktion. „Wir wünschen Lisa alles Gute und sind glücklich und dankbar für ihr Engagement in den vergangenen Monaten“. Die von Lisa Süß initiierte Veranstaltung, bei der Erstwähler*innen den grünen Direktkandidat*innen für die Bundestagswahl ihre Fragen stellen können, findet am Donnerstag, den 24. August um 18:30 im „Grünen Bereich“ vor dem Bockenheimer Depot statt.

URL:http://gruene7er.de/presse/news-detail/article/aenderung_in_der_zusammensetzung_des_obr_7/