Unsere Liste für den Ortsbeirat 7

Zur Kommunalwahl 2021 werden wir wieder mit einer gut gemischten Liste antreten, aus Ortsbeiratserfahrenen und aus Neulingen, aus Frankfurter*innen und Neubürger*innen.

Das ist unsere Liste:

1. Miriam Dahlke: Landtagsabgeordnete, geb. 1989. Für mehr GRÜN im Ortsbezirk 7!

2. Johannes Lauterwald: Student, geb. 1997. Klimaschutz und Wohnungspolitik müssen zusammengedacht werden.

3. Dr. Monika Dickhaus: Lehrerin, geb. 1961. (Nicht nur freitags) für die Zukunft!

4. Ingmar Müller: Digitalisierungsexperte, geb. 1981. Gleiche Bildungschancen für alle Kinder!

5. Dr. Britta Schulte-Hahn: Ärztin / Kardiologin, geb. 1959. Ich möchte mich im OBR für Weltoffenheit und Toleranz einsetzen und wehre mich gegen Fremdenhass, Rassismus und Intoleranz.

6. Hans-Gerhard Nerlich: Ich setze mich für die soziale und ökologische Ausrichtung des Ortsbezirks ein.

7. Sophia Reintke

8. Christoph Zanke: Biologe, geb. 1969. Ich möchte unsere Stadtteile fit machen für die Folgen des Klimawandels.

9. Julia Beiderlinden

10. Thomas Demel

11. Christina Shenemann-Wolf

12. Guido Martin

13. Deborah Düring

14. Dr. Daniel James Wolf

Weitere Informationen zu den Kandidat*innen und zu unserem Wahlprogramm finden Sie auf https://kommunalwahl2021.gruene-obr7.de/.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>